Inhaber von Sat-Medien und Geschäftsleiter.

SAT MEDIEN – Agentur für Onlinedienstleistungen gab heute bekannt,
dass die Firma sich ausbreitet in der Chat-Communication-Abteilung.
In diesem Jahr konnten wir einiges an Wissen für unser Unternehmen zur Weiterentwicklung erwerben.
Die Entwicklung unserer Angebote als Moderator tätig zu werden hat sich behauptet im World-Wide-Web.

“Unsere Mitarbeiter sind zielstrebig in diesen neuen Bereich gegangen. Dass die Entwicklung unseres Unternehmens sich schlagartig so ins positive richtet, war uns bis Dato gar nicht bewusst”
Dies teilte uns der Inhaber Sascha Thöne heute persönlich mit. Des Weiteren wurden neue Domains für diese Abteilung registriert.

“Wir möchten uns effektiv den neuen Herausforderungen stellen und arbeiten stark an der Weiterentwicklung unseres Unternehmens.”
so der Stellvertretende Geschäftsführer Lukas Lalik.

Unter anderem wurden die Domains chatmoderator-gesucht.de , suche-chatmoderator.de und suche-job-als-chatmoderator.de gesichert.

Mit diesen Domains glaubt das Unternehmen ihre Mitarbeiterzahlen schon im ersten Quartal um das 4fache zu erhöhen.

Statistiken zufolge ist es realistisch zu sehen, dass dies in kurzer Zeit möglich sein wird.
Weitere aktuelle Informationen erhalten Sie demnächst.