Inhaber von Sat-Medien und Geschäftsleiter.

Erfolgreich konnte gestern die Firma SAT-MEDIEN einen Vertrag unterschreiben.
“Von nun an ist es möglich, dass unsere Moderatoren im Out-Chat erfolgreich durchstarten können”
das teilte uns der Geschäftsführer Sascha Thöne heute mit.

Der Anstieg der Bewerberzahlen steigt nun von Tag zu Tag immer höher mit dem Interesse im Out-Chat schreiben zu können.
“Unsere Moderatoren werden vor Ausübung genaustens unter die Lupe genommen, ob sie zuverlässig sind” so der Stellv. Geschäftsführer Lukas Lalik.
Sat-Medien gab bekannt, dass sich die Arbeitshaltung seit dem auch trastisch gesteigert habe. Bessere Zahlen geleistet werden zu gunsten der Firma und der Moderatoren.
Weitere Mitarbeiter werden auch für den Out-Chat gesucht!

Wer ist Qualifiziert für den Job?

Unsere Chats kann jeder aus dem deutschen Raum schreiben, der Kenntnisse am Computer hat und eine gute Rechtschreibung besitzt.
Da spielt es keine Rolle ob die Personen über 50 sind, ein Handicap besitzen oder keinen Abschluss haben.
“Bei Sat-Medien ist jeder Mitarbeiter willkommen, der Spaß am tippen hat im World-Wide-Web.”

Bewerben Sie sich heute noch bei SAT-MEDIEN als Chatmoderator/In!